Re: LVM VM VGs werden auf Vitrualisierungshost angezeigt

On 15.02.2016 16:02, Sven Hartge wrote:

> Ich denke, du musst einen passenden filter in /etc/lvm/lvm.conf
> eintragen, damit VGs in LVs in VGs ignoriert werden.

Das würde das Problem wahrscheinlich lösen. Ich weiss zwar nicht wie ich
solch einen Filter erstellen kann, aber google wird mir helfen.

Warum ist aber solch ein Filter auf einmal nötig und warum werden die
die VGs von einzelnen VMs gefunden?

> S°

Gruss Aaron