Re: langsames MediathekView in Jessie

Hallo Michael!

Michael Lange <klappnase@freenet.de> schrieb:
> bei mir sieht das genauso aus, aber das wechseln der Tabs geht
> deutlich schneller.

TAB wechseln bei mir; sofort! Ohne erkennbare Verzögerung...

> Nur ein Schuss ins Blaue, ohne dass ich
> wirklich etwas darüber wüsste:
> Bei mir liegt in ~/.mediathek3 eine Datei filme.json die
> erstaunliche 52MB gross ist. Kann es sein, dass diese Datei mit den
> Jahren immer "fetter" wird und irgendwann das Programm auszubremsen
> beginnt?

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir ist diese Datei auch 51,7MB groß
(und zusätzlich noch eine Datei "filme.xml" mit 42MB)... vielleicht
lädt das Teil etwas langsamer (6-7 Sek., ohne Filmliste), aber wenn
es geladen ist, habe ich weder Probleme mit Tab-Umschaltzeiten,
noch mit dem scrollen...

Ich hole mir MV immer von der Originalseite und kopiere den Inhalt in
meinem Userspace... geht also nicht über das
Paketmanagement-System... ich sehe da keinen Nachteil...

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de