Re: [OT]Englisch oder Deutsch? (War Re: Wohin mit den eigenen init-Skripten?)

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Lass mich raten, wir reden von einem Mailinglisten-Manager, der
> durchaus das Zeug dazu hatte, die heutige Mailman-Monokultur
> verhindern zu können.

Nein, von einer Software um Firewall-Logs, wie sie aus ulogd fallen, via
Web einer größeren Menge an Admins durchsuch- und selektierbar zur
Verfügung zu stellen.

(Jetzt ist das ganze via ELK realisiert. Gab es in 2006 nur noch
nicht.)

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.