Re: [OT]Englisch oder Deutsch? (War Re: Wohin mit den eigenen init-Skripten?)

Am 14.02.2016 um 17:33 schrieb Jan Kappler:

> Wofür steht das?

"exempli gratia" = "zum Beispiel".
"e.g." ist im Englischen eine ebenso gängige Abkürzung wie "z.B." im
Deutschen. Nur dass die "Langversion" im Englischen dann eben "for
example" lautet, also mit der eigentlich lateinischen Abkürzung nichts
mehr zu tun hat.

HTH,

Sebastian