Re: WICD funktioniert nicht wie gewuenscht

On 2016-02-02 16:35:59 Jochen Spieker hacked into the keyboard:
> Du willst das wahrscheinlich nicht hören, aber NetworkManager benötigt
> weder ein laufendes Gnome noch KDE. Einige Abhängigkeiten hat das
> natürlich, die man installiert haben muss. Mich tangieren die paar MB
> nicht.

Das muss man von Hand configurieren und wenn ich mit dem Lastwagen  oder
Sprinter unterwegs bin, definitiv keine Option...

Habe es gerade ausprobiert, aber ich kann die EasyBox 803A mit NM  nicht
finden.  Ebenso verweigert NM die Ethernet verbindung.

Wenn ich /etc/network/interfaces wieder aktiviere, ist alles wieder da!

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193