Re: 3Ware/AMCC 9590SE-16ML mit Copy Back?

On 2016-02-12 13:32:21 Denny Bortfeldt hacked into the keyboard:
> Hey,
>
> 3ware wurde von LSI MegaRaid übernommen. Die Informationen kannst du
> möglicherweise bei denen erhalten.
> Wir haben auch unzählige 3Ware Controller im Einsatz und wechseln deswegen
> nun zu LSI MegaRaid.

Gibt es Low-Cost Raid 1 Controller von LSI  welche  bis  zu  16  Platten
koennen und CopyBack haben?  Das ganze muss dann  auch  noch  mit  einem
"kleinen" MiniITX laufen.

Man hat mir zwar empfohlen, manuell mit 3dm2 zu arbeiten, aber  das  ist
nicht drin, weil der Server nich  bei  mir  ist,  nicht  bei  einem  ISP
gehostet wird und ich zeitweilig nicht verfuegbar bin...

...deswegen benoetige ich einen Controller, der das alles selber kann.

> Gruß
> Denny

Danke
Michelle