Installation mit Fritz WLAN Ac430

Hallo,

ich muß einen Desktop mit Debian 8.3 installieren, dessen einzige
Netzwerkverbindung ein Fritz WLAN AC430 Stick ist.  Per dmesg sehe ich
auch, daß er erkannt wurde.  Eine Websuche hat ergeben, daß da scheinbar
noch eine Firmware benötigt wird.  Unter site:debian.org habe ich leider
nicht gefunden, ob die sich in befindet und wie man das am elegantesten
auf den zur Installation verwendeten USB-Stick bringt.

Gibt es hilfreiche Tips dazu (bitte nicht in der Art "Besorg Dir einen
vernünftigen WLAN Stick").

Viele Grüße

     Andreas.

--