Re: langsames MediathekView in Jessie

Hallo Jan!

Jan Kappler <public@jan-kappler.de> schrieb:
> mich dünkt, das bei früheren Versionen von MV die mindestens
> benötigte Java-Version angegeben war. Zumindest vor Wheezy war das
> in Debian enthaltene Java zu alt für die neuesten Versionen von MV,
> bilde ich mir ein.

Kann ich nicht bestätigen... wie schon in meinem andren Post zu dem
Thema heute erwähnt, hatte ich noch nie Probleme mit der jeweilig
aktuellen Java-Version einer Distri und MV (bei letzterem immer die
neuste stable von der Originalseite)... und ich verwende MV seit
Jahren... (vorher Wheezy, davor Ubuntu 10.04)...

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de