Re: apache2 systemd unit

Hallo Marc,

On 02/08/2016 12:53 PM, Marc Haber wrote:

> Dann würd ich mal vorschlagen, das bestehende Initscriptwerk
> anzuschauen bevor Du hier versuchst Dein Gegenüber dumm da stehen zu
> lassen. Hinweis: htcacheclean.

Es war nicht meine Intention jemanden als dumm bloß zu stellen. Wenn dir
meine E-Mail diesen Eindruck vermittelt hat, tut mir das leid.

Für htcacheclean wird man wohl eine separate Unit brauchen.

> Und dann nichtmal wissen was ein instanziierter Service bei systemd
> ist (siehe man systemd.unit, DESCRIPTION, der Absatz der mit
> 'Optionally' beginnt).

Ich behaupte nicht, alle systemd-Features zu kennen. Manchmal kann ich
aber trotzdem helfen, und das habe ich hier versucht. Wenn meine Hilfe
nicht zu deinen Ansprüchen passt, haben wir halt Pech gehabt :-(

Uwe