Re: Fehlerberichte

Hallo Uwe && \.??* [^.]* ,

Du schriebst am 08. Feb um 10:30 Uhr:
> Hallo,

> Reportbug erlaubt (IIRC) Anhänge hinzuzufügen. Das reicht doch, oder?

Das hat sich inzwischen erledigt. Das BTS hatte wohl einen Stau. Die
Antworten auf 3 Mails, die ich am Sonntag um null Uhr schrieb, kamen erst
heute mittag an. Zwei der Mails wurden allerdings direkt verarbeitet und ins
BTS gestellt, die dritte (die mit den Bildern) erst heute.

Danke für dein Interesse,

Gruß
Christian