Re: apache2 systemd unit

On Mon, 8 Feb 2016 10:29:09 +0100, Uwe Kleine-König
<uwe+debian@kleine-koenig.org> wrote:
>In Anbetracht, dass systemd-Units relativ einfach sind, würde ich --
>ohne mir das bestehende Initskript-Werk angeschaut zu haben -- vorschlagen:

Dann würd ich mal vorschlagen, das bestehende Initscriptwerk
anzuschauen bevor Du hier versuchst Dein Gegenüber dumm da stehen zu
lassen. Hinweis: htcacheclean.

>	vi /etc/systemd/system/apache2.service # so wie in #798430
>
>und für weitere Instanzen:
>
>	cp /etc/systemd/system/apache2{,-foo}.service
>
>gefolgt von
>
>	vi /etc/systemd/system/apache2-foo.service

Und dann nichtmal wissen was ein instanziierter Service bei systemd
ist (siehe man systemd.unit, DESCRIPTION, der Absatz der mit
'Optionally' beginnt).

Peinlich. Für Dich.

Grüße
Marc