Re: langsames MediathekView in Jessie

Hallo,
Am Sonntag, 7. Februar 2016, 18:39:33 schrieb Michael Lange:
> [...]
Das habe ich hier mit Jessie, Mediathekview 11 aus der Entwicklerverison plus
openjdk-8-jre-8u72-b15-1~bpo8+1 auch so. Das Datum,Zeit, Dauer überlagert
sind, was sich durch anklicken der Daten aber behebt.
Aber ansonsten läuft es besser als je zuvor. Was bei dieser Version super geht
ist einen Film der beim Download unterbrochen wurde den kann man schön wieder
weiter laden. Was auch geht ist bei allen Sendern kann man den Film schon
während des Downloads ansehen bis zum Ende. Früher brach der Film dort ab wo
der Download beim Start des anguckens gerade war, heute läuft er bis zum Ende
des Films durch.

Liebe Grüße
Sigi