Re: X.509 :: war[GPG-Schĺüssel ohne Begrenzung verklüngelt. Was machen?]

Werner Mahr schrieb:

> Tja, mein KMail zeigt nichtmal an das eine Signatur vorhanden ist.

Selbst mein uraltes Kmail 3.5.10 zeigt mir Dirk's Zertifikat (gültig) an. Kann
Dein Kmail generell X.509 Zertifikate anzeigen?
Vielleicht fehlen Dir die entsprechenden Kryptomodule¹ bzw. deren Einrichtung.

¹ gpgsm und Kleopatra bei KDE 3.5

Ciao Marco!

--
Ciao Marco, registered GNU/Linux-User 313353