Re: Problem mit heutigem dist-upgrade

Timo Pindt:

> Was meinst du mit "ein gezieltes dist-upgrade"?

"Gezielt" im Sinne von "Nur dann, wenn ein normales Upgrade nicht alle
Pakete aktualisiert". Beim Upgrade kann man in aller Regel blind
abnicken (apt-listbugs mal außenvor). Wenn man dann sieht, dass nicht
alles aktualisiert wird, dann macht man ein dist-upgrade in der
Erwartung, dass man sich die Situation genau anschauen muss.

Natürlich kann man auch immer beim upgrade ganz genau hingucken. Gelingt
nur offensichtlich vielen nicht, ich selbst eingeschlossen.

Ich fahre mit dieser Strategie seit über zehn Jahren sid sehr gut. Meist
ignoriere ich nicht aktualisierte Pakete für einige Tage (upgrades mache
ich täglich) und schaue mir das erst genauer an, wenn sich das nicht von
alleine löst.

J.
--
Looking into my eyes is the only way you'll know I'm telling the truth.
[Agree]   [Disagree]