Re: Problem mit heutigem dist-upgrade

Am 29.01.2016 um 13:37 schrieb Jochen Spieker:
Danny Korpan:
nach dem Ausführen des heutigen "apt dist-upgrade" erhalte ich
… und deswegen rede ich mir hier immer wieder den Mund fusselig, dass
ein routinemäßiges dist-upgrade auch und gerade bei testing/unstable
eine dumme Idee ist.

Wer normalerweise ein upgrade macht und *nur bei Bedarf* ein gezieltes
dist-upgrade, der zerschießt sich sein System weitaus seltener.

J.

Was meinst du mit "ein gezieltes dist-upgrade"?

---
Timo