Re: [Wheezy] iceweasel haengt bei "Amazon"

Du schriebst am 01. Feb um 15:12 Uhr:

> Kanonen, Spatzen?

Nein.

> Wenn schon Kanone, dann würde ich TAILS dafür
> nehmen. ;-)
> Scherz beiseite, noch vor einem Container würde ich ganz einfach ein
> eigenes FF Profil dafür anlegen und benutzen. So habe ich das fürs
> Online-Banking gemacht. Mein FF startet immer mit -p, so dass ich
> gefragt werde, mit welchem Profil ich jetzt arbeiten möchte.
> Alternativ kann man sich fertige Verknüpfungen mit passenden Namen
> anlegen.

Es geht um zwei Dinge:

1. Angriffspunkte aufs System zu eleminieren.
2. Die Daten des Useraccounts zu schützen, unter dem Firefox läuft.

Beides könnte durch einen Container erreicht werden.

Mit der -p Option wird keines von beidem erreicht.

Gruß
Christian