Re: [Wheezy] iceweasel haengt bei "Amazon"

On 2016-02-01 15:07:40 Christoph Schmees hacked into the keyboard:
> Neben NoScript verwende ich RequestPolicy, Ghostery, AdBlock-Edge
> und weitere, um mein System sauber

Ahh, genau, Ghostery habe ich vergessen, neu zu installieren...

> und meine Privatsphäre einigermaßen geschützt zu halten.
                         ^^^^^^^^^^^^
Wenigstens weis Du es...  Ich habe laufen Leute am Hals, die meinen, ich
koennte  Ihr  System  Bunker-Buster,  Tracker,  HADOPI  und  NSA  sicher
machen...  :-/

Surfen wie die Sau durchs Internet,  downloaden  illegal  was  das  Zeug
haellt und wundern sich, warum sie einen Liebesbrief von HADOPI bekommen

> hth,
> Herzliche Grüße
> Christoph

Gruesse