Re: [Wheezy] iceweasel haengt bei "Amazon"

Am 01.02.2016 um 13:29 schrieb Christian Knoke:
> ..
> Mit schwebt seit längerem ein Container vor, der nichts macht, ausser
> dem aktuellsten Firefox. Hat jemand sowas am laufen?

Kanonen, Spatzen? Wenn schon Kanone, dann würde ich TAILS dafür
nehmen. ;-)
Scherz beiseite, noch vor einem Container würde ich ganz einfach ein
eigenes FF Profil dafür anlegen und benutzen. So habe ich das fürs
Online-Banking gemacht. Mein FF startet immer mit -p, so dass ich
gefragt werde, mit welchem Profil ich jetzt arbeiten möchte.
Alternativ kann man sich fertige Verknüpfungen mit passenden Namen
anlegen.

Herzliche Grüße,
Christoph