Re: [Wheezy] iceweasel haengt bei "Amazon"

Am 01.02.2016 um 11:15 schrieb Michelle Konzack:

> Richtig, ich habe schon No-Script und andere installiert,
> aber da wird leider auch "echter" Inhalt weggeloescht!

yo, da ist Feintunig angesagt. Manchmal muss man etwas
experimentieren, bis man eine Kombination von Erlaubnissen und
Verboten ("Nicht vertrauenswürdig") gefunden hat, die
zufriedenstellend funktioniert.

Bei Amazon selber kaufe ich fast nie; genau wie ibäh nutze ich es
nur, um Lieferanten zu finden. Mit denen nehme ich dann lieber
direkt Kontakt auf.

Wie auch immer, bei mir sind erlaubt: amazon.de; images-amazon.com;
ssl-images-amazon.com und das cloudfront Dings. Das
amazon-adsystem.com ist als "Nicht vertrauenswürdig" abgeklemmt.

Neben NoScript verwende ich RequestPolicy, Ghostery, AdBlock-Edge
und weitere, um mein System sauber und meine Privatsphäre
einigermaßen geschützt zu halten.

hth,
Herzliche Grüße
Christoph