Re: [Wheezy] iceweasel haengt bei "Amazon"

Michelle schrieb am 01. Feb um 11:15 Uhr:

> Richtig, ich habe schon No-Script und andere installiert,
> aber da wird leider auch "echter" Inhalt weggeloescht!

Da dürfte dein Problem begründet sein.

Amazon möchte halt den maximalen Mehrwert aus dem Kunden ziehen, und das
geht mit unbeschränkt laufenden Scripten viel besser!

Mit schwebt seit längerem ein Container vor, der nichts macht, ausser
dem aktuellsten Firefox. Hat jemand sowas am laufen?

Gruß
Christian