Re: [Wheezy] iceweasel haengt bei "Amazon"

Moin Ihr beiden...

On 2016-01-30 12:22:36 Christoph Schmees hacked into the keyboard:

ROTFL...  Richtig, mit 10-30 Tagen Lieferzeit sind die schneller,
als ich mit dem Loesen des Iceweasel-Amazon Problems.

Ich muss nur diesen Heizaufsatz bei einem Chinesen finden!

> ... wenn es mal nur spielende Kinder wären! Soweit ich das sehe,
> besteht Amazon nur aus /tracking/ und Werbung.

Richtig, ich habe schon No-Script und andere installiert,
aber da wird leider auch "echter" Inhalt weggeloescht!

Gruesse und schoene Woche
Michelle

--
Michelle Konzack        ITSystems