Re: GPG-Schĺüssel ohne Begrenzung verklüngelt. Was machen?

Am Sonntag, 31. Januar 2016, 12:50:27 schrieb Elimar Riesebieter:

> Sind installiert.
>
> Im übrigen:
> [-- Fehler: Inkonsistente multipart/signed Struktur! --]

Das soll so nicht sein. Ist mutt/openssl da strikter in der Kontrolle?

Ich benutze KMail & Kleopatra (Stable) - was im Hintergrund wirklich
passiert habe ich nicht unter Kontrolle.
Die Kommunikation mir meinen Kollegen der LUG-Balista klappt
einwandfrei. Die benutzen meist Icedove.
Hmpf.
Kannst Du mir einen Lösungsweg aufzeigen?
Mein KMail meldet meine eigene Signatur als korrekt verifiziert. Daher
sehe ich diese Probleme selber nicht.

> Elimar
Tschüss
dirk