Re: [Wheezy] iceweasel haengt bei "Amazon"

On Fri, Jan 29, 2016 at 09:29:27PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> On 2016-01-29 15:13:36 Michelle Konzack hacked into the keyboard:
> Also der Backport 4.4 von <mozilla.debian.net> hat keine Aenderung
> gebracht.  Iceweasel haengt an dem Link fuer immer...
> Die CPU-Load ist auf 100%.
> Hmmm, vieleicht liegt es daran, das ich auf <amazon.de>  bin,  aber  das
> bloede teil der meinung ist, ich sei in Frankreich, obwohl  ich  derzeit
> in 77694 Kehl bin?  Sehe jedenfals tonneweise franzoesischen Werbemuell,
> an dem ich nicht interessiert bin und ein meiner Add-Ons  hat  ein  paar
> bizzare XLS Scripte blockiert die auf Server in die USA pointen.

w3m hängt zwar nicht, aber da kommt grauenhaft viel Müll auf die Platte.
Die scripts hakeln, stolpern, verstolpern und daß ein X-browser hängt,
ist für mich nicht verwunderlich. Ein solcher mit ,noscript' schaft es
grad noch, die Liste der Querverweise ist für den Bildschirm zu lang.
Bei manchen geht das Verbindungssuchen gegen unendlich. Die spielenden
Kinder bei Amazon.de gehören verjagt. Die können sich halt keine Fachkräfte
mehr leisten, nur mehr Experten. Warum kaufst nicht direkt bei den
Chinesen?