Re: [Wheezy] iceweasel haengt bei "Amazon"

On 2016-01-29 15:13:36 Michelle Konzack hacked into the keyboard:
> Habe gerade mal mozilla.debian.net in meine /sources.list.d/ aufgenommen
> und schau mal ob es an der alten 38 version liegt..

Also der Backport 4.4 von <mozilla.debian.net> hat keine Aenderung
gebracht.  Iceweasel haengt an dem Link fuer immer...

Die CPU-Load ist auf 100%.

Hmmm, vieleicht liegt es daran, das ich auf <amazon.de>  bin,  aber  das
bloede teil der meinung ist, ich sei in Frankreich, obwohl  ich  derzeit
in 77694 Kehl bin?  Sehe jedenfals tonneweise franzoesischen Werbemuell,
an dem ich nicht interessiert bin und ein meiner Add-Ons  hat  ein  paar
bizzare XLS Scripte blockiert die auf Server in die USA pointen.

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193