Re: GPG-Schĺüssel ohne Begrenzung verklüngelt. Was machen?

Moin,

Robert Stephan <robert.stephan@entenhof-im-ried.de> (Fr 29 Jan 2016 15:14:11 CET):
> Die verwendete Emailidentität ist damit auch verbrannt, solltest du also nicht
> mehr nutzen. Durch abschalten des Email Accounts kannst du immerhin den
> Schaden etwas begrenzen.

Du kannst einen neuen mit der selben Identität hochladen, die meisten
Clients verwenden dann den neuesten, den sie finden können, für die
Verschlüsslung. Ich denke, es gäbe sonst sehr viele verbrannte
Identitäten, die ansonsten aber viel zu schade wären zum Wegschmeissen.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN.de ---------------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann, Dipl.-Ing. (TU) - {fon,fax}: +49.351.802998{1,3} -