VMware baut 800 Arbeitsplätze ab

Hallo,

nicht direkt debain aber ich denke hier werden viele Vmware nutzen udn da nicht jeder jeden Tag alles mitlesen kann
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=31453
So wie es aussieht sind Workstation / Player und Fusion tot.
Wir wohl Zeit Alternativen an den Start zu bringen um Erfahrungen zu sammeln um in ein paar Jahren sauber verschwenken zu können wenn die aktuellen VMware-Version so alt sind das Probleme auftauchten die nicht mehr lösbar sind. Bei mir konkert man mit wenig Aufwand VMs vom Notebook in ESX Umgebungen bekommt. Wir sicher kein Hewenwerk aber die eine oder andere Nickeligkeit wird sich bestimmt finden.

Gruss

Ralf