Re: GPG-Schĺüssel ohne Begrenzung verklüngelt. Was machen?

Hallo Dirk,

On 29.01.2016 11:53, Dirk Griesbach wrote:
Du kannst das Ablaufdatum des alten Schlüssels nachträglich ändern oder
den alten Schlüssel widerrufen. Oder deinen Kontakten direkt die key-id
des neuen Schlüssels mitteilen.
Hmm... funktioniert das auch, sofern ich den privaten Schlüssel verloren habe?

Das ist nämlich mein Problem an der Sache, es lagert nun ein GPG-Schlüssel da draußen, über den ich nicht weiß, wie ich den ersetzt bekomme.

Dirk

Mit freundlichen Grüßen
Marcos Schnalke