Re: security.debian.org antwortet sehr langsam

Hallo Reinhard,

On 01/28/2016 09:50 AM, Reinhard Karcher wrote:

> Ich benutze ftp.de.debian.org, also z.B. mit folgender Zeile:
> deb http://ftp.de.debian.org/debian-security/ stretch/updates main contrib non-freech
non-french? (SCNR)

Der Nachteil an dieser Lösung ist, dass die Latenz nur woanders liegt.
Die Verbindung zu ftp.de.d.o mag flotter sein als zu security.d.o, aber
dass ein Update auf ftp.de.d.o ankommt braucht es einen Schritt mehr. So
gibt es für ein gegebenes Update ein Zeitfenster, in dem das Paket von
security.debian.org bereits heruntergeladen werden kann, von
ftp.de.debian.org aber noch nicht.

Liebe Grüße
Uwe