Re: Serverprobleme bei Netcup und Strato / was ist los?

Am 27.01.16 um 20:35 schrieb Matthias Taube:

> Mein Server bei Netcup hat keinerlei Probleme.
>
> LG
> Matthias

Ich schrieb ja schon, Kernelpanic oder.
Der konkretere Hinweis zeigt auf ein Problem mit dem Kernel:

https://www.kernel.org/doc/Documentation/RCU/stallwarn.txt

Da weiß ich grad aber garnicht, was ich machen soll, habe ich noch nicht
kapiert.

Manfred