Re: Firefox, PDFs drucken und Seitenraender

Hallo Christian,

Am 2016-01-26 09:48:13 hackte Christian Knoke in die Tastatur:
> Ich erinnere auch in der c't gelesen zu haben, das eine Reihe von
> Einstellwerten aus der about:config herausgenommen wurden, also: dort nicht
> mehr erscheinen, wenn man die Seite aufruft.
>
> Man könnte vermuten, dass es weitere Variablen gibt, die man dort neu
> eintragen kann, um das Druckverhalten zu ändern.  Nur welche?

Das  habe  ich  bereits  versucht  mit  Hilfe  der  Mozarella   Webseite
herauszufinden, aber nichts als Kaese gefunden...

Die Webseite ist so unuebersichtlich,  das  warscheinlich  ausser  Core-
Mozilla Developer niemand sich mehr auskennt.

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193