zwei DHCP Server im internen Netzwerk "synchronisieren"

Hallo,

ich habe in einem Netz zwei Server.

In /etc/interfaces habe ich auf beiden Servern angegeben
dns-nameservers 192.168.2.115 192.168.2.117

Auf dem ersten Server läuft ein dhcp Server, dort habe ich auch ein lokales
Netzwerk angelegt, in /etc/dhcp/dhcpd.conf

Auf dem ersten Server klappt die Auflösung vom lokalen Netzwerk, auf dem
zweiten nicht, da läuft auch kein DHCP Server.

Wie kann ich am besten die Synchronisierung zwischen den Servern herstellen,
anlegen eines DHCP Servers auf dem zweiten Rechner dann synchronisieren der
files oder irgendwie cachen zwischen den beiden Servern damit ich das nicht
"pflegen" muss?

Gruss
Thomas