Re: Firefox, PDFs drucken und Seitenraender

hgb schrieb am 25. Jan um 16:20 Uhr:

> Moin,
>
> bei Iceweasel kann man im Druckdialog ein benutzerdefiniertes Format
> angeben und in diesem dann auch eigene Ränder setzen. Wahrscheinlich
> geht das auch irgendwo global, aber da ich i.A. nicht das Internet
> ausdrucke, weiss ich das nicht :)

ich sitze gerade vor Iceweasel in wheezy und muss erstmal Michelle recht
geben: iceweaselfirefox entfernen immer mehr Optionen von den Einstellungen,
von Version zu Version, vermutlich unter dem Vorwand, es "einfacher" zu
machen. Das ist bedenklich.

Allerdings habe ich in about:config die Variablen print.print_margin_* auf
0.5 gesetzt und dass kommt im Ergebnis so ungefähr hin.

wieso bringt das nichts?

Gruß
Christian