Re: Hilfe: welche GraKa für Jessie mit 2560x1440?

Am 2016-01-21 21:45:21 hackte Christoph Schmees in die Tastatur:
> Wie ich schon schrub: Das ist der Schirm meines debian 8 basierten
> Host. Darauf laufen native Fenster wie Iceweasel, ein Video
> abspielen (VLC oder gxine), ein Terminal, Dateimanager etc., sowie
> diverse VM (Virtualbox) und Fernzugriff-Fenster. Da freut man sich
> über ordentlich /real estate/ samt einem zweiten Desktop gleicher
> Größe. Mehr als zwei Desktops dieser Größe brauchte ich bisher
> nicht. :-)

Ich arbeite mit CADSoft Eagle, LOGOComfort, VariCAD und  anderen  gross-
bildschirmigen Programmen und waehre froh,  wieder  einen  vernuenftigen
Dual-Bildschirm Computer zu haben...  auf dem ich nebenbei meine E-Mails
und noch Firefox haben kann.

Benoetige aber einen PCI Graka fuer meine MiniITX...

> Herzliche Grüße,
> Christoph

Ebenso
Michelle