Re: jessie Akonadi kMail Gmail nicht zuverlässig

Am Freitag, 22. Januar 2016, 00:23:17 schrieben Sie:

> Das kann ich mir bei Gmail nicht vorstellen, aber du sagst es. Versuche
> vielleicht es von Stretch zu installieren, es wird sicherlich schon gefixed
> sein oder du findest etwas my bugs.kde.org .
> was verwendest du eigentlich Testing, Stable?

erst seit jessie habe ich diese Probleme

> Kontakt ist interessant das es Emails mit den Features wie TODOS, Calendar,
> Tags, Kommentaren verbindet und das es alles in KDE Umgebung wie integriert
> ist (die Desktop Suche baloo).
> Wenn du dies nicht verwendest und KMail nur als stand alone benutzt, würde
> ist es vielleicht besser in Richtung Thunderbird zu gucken, da hast du
> solche Probleme mit IMAP sicherlich nicht.

Man hat sich halt dran gewöhnt, POP oder IMAP angelegt und GMail nutze ich
quasi als eine Art Datensicherung für Daten wo es nicht so "drauf ankommt".

Danke, Thunderbird schaue ich mir mal an..

Gruss
Thomas