Re: Apache2 Hilfe benötigt

Yannek Steinweg:

> Ich hoffe ich bin damit hier überhaupt richtig, aber ich probiere es mal.

Wie Marc schon schreibt sind Deine Anforderungen zu nebulös, um Dir
konkret weiterzuhelfen. (Vielleicht ginge das sogar, das wäre aber
extrem anstrengend für die Helfenden und zieht sich über Tage.)

Generell würde ich Dir raten, Dich mit Grundlagen vertraut zu machen.
Lies die wirklich hervorragende Apache-Doku und vielleicht auch Basics
dazu, wie HTTP grundsätzlich funktioniert. So, dass Du zwischen
"Weiterleitung" (Redirect) und Reverse Proxy unterscheiden kannst, das
wird nämlich unten nicht klar.

Wenn Du dann selbst grob das hinkriegst und Dir noch was konkretes
fehlt, komm gerne wieder. Ich mag solche Probleme und helfe gern, ich
fange aber nicht gern bei Adam und Eva an.

J.
--
If I could travel in time I would show my minidisc to the Romans and
become Caesar until the batteries ran out.