Re: [OT] mutt: Merkwürdige Darstellung des eigenen Absenders in der E-Mail-Übersicht

Am 19.01.2016 um 08:02 schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:

> Darf ich neugierig fragen warum?

Hallo Marc,

natürlich darfst Du fragen.     :-)

Ich persönlich finde es deutlich übersichtlicher, wenn der eigene Name
genauso dargestellt wird wie die Namen der anderen Mailinglisten-User.

Vielleicht habe ich auch den Sinn nicht verstanden: Welchen Hintergrund
hat es denn, dass der eigene Absender anders angezeigt wird
(beispielsweise in einer Mailingliste X als "To X")?
In meinen Augen hat das keinen Vorteil. Mir ist auch kein anderer MUA
bekannt, der diese Art der Darstellung macht (OK, das muss nichts
heißen...).

> Grüße
> Marc

Liebe Grüße nach Mannheim,