Apache2 Hilfe benötigt

Schönen guten Tag,

Ich hoffe ich bin damit hier überhaupt richtig, aber ich probiere es mal.

ich habe einen Apache2 Webserver aufdem ein Verwaltungsinterface liegt. Zudem habe ich einen Bereich, der mir als Ablage dient! Nun möchte ich, das wenn jemand meine IP vom Server eingibt, dass dieser auf eine Website weitergeleitet wird, die ich nicht auf diesem System liegen habe.
Beispiel: 123.123.123.123 --> Google.de
Dies kann auch gerne für sämtliche andere URL's geschehen, die z.B. nicht auf meinen Webserver existieren. Allerdings möchte ich nun, dass wenn ich von der externen Domain weitergeleitet werde, so weitergeleitet werden, dass man das Verwaltungsinterface nutzen kann.
Beispiel: Subdomain.Domain.com --> 123.123.123.123/Interface

Der bereich für die Ablage soll so konfiguriert werden, das man ebenfalls auf die externe weitergeleitet wird, wenn man nicht direkt eine Datei, die auf dem Server existiert, aufruft.

Könnte mir dort eventuell jemand Hilfe leisten. Google hat mir diesbezüglich nicht helfen können.

Mit freundlichem Gruß
Yannek Steinweg

---