Re: Vo vertecken die Packagemaintainer in Debian die datei labels.xml?

Hi JoSp,

Am 2016-01-18 21:05:43 hackte Jochen Spieker in die Tastatur:
> Mal libreoffice-common reinstalliert?

Noe, weil ich ja die anderen Labels habe...

> Auf meinem sid ist das vorhanden:
>
> $ ls /usr/lib/libreoffice/share/labels/
> labels.xml
>
> $ dpkg -S /usr/lib/libreoffice/share/labels/labels.xml
> libreoffice-common: /usr/lib/libreoffice/share/labels/labels.xml

Das sagt es ja bei mir auch...

> Ich weiß leider nicht, was ein AVERY Label ist.

Das sind selbstklebe Etiketten auch als "Zeckform" bekannt

> Mal eine andere Distro probiert? :->

ROTFL!

--
Michelle Konzack        ITSystems