Re: Vo vertecken die Packagemaintainer in Debian die datei labels.xml?

Michelle Konzack:

> michelle.konzack@cq58:~$ apt-file search labels.xml |grep libreoffice
> libreoffice-common: /usr/lib/libreoffice/share/labels/labels.xml
>
> Da das Paket "libreoffice-common" zwangsweise installiert  ist  und  ich
> auch  tonneweise  dieser  Labels  habe,  frage  ich  mich  nun,  WO  das
> Verzeichnis "/usr/lib/libreoffice/share/labels/" ist, denn  es  gibt  es
> garnicht!

Mal libreoffice-common reinstalliert? Auf meinem sid ist das vorhanden:

$ ls /usr/lib/libreoffice/share/labels/
labels.xml

$ dpkg -S /usr/lib/libreoffice/share/labels/labels.xml
libreoffice-common: /usr/lib/libreoffice/share/labels/labels.xml

> Kann mir jemand sagen, wie ich die tonnenweise AVERY Labels  habe,  aber
> die garnicht da sind, wo es das Paket eigentlich installieren sollte?

Ich weiß leider nicht, was ein AVERY Label ist.

> Nachdem die Debian Paket Betreuer laufend irgendwelche Pakete verbiegen,
> findet man garnichts mehr...

Mal eine andere Distro probiert? :->

J.
--
Driving behind lorries carrying hazardous chemicals makes me wish for a
simpler life.