Re: [OT] mutt: Merkwürdige Darstellung des eigenen Absenders in der E-Mail-Übersicht

Hallo Thilo,

…
> sende, dann stellt mutt diese E-Mail in meiner Inbox-Übersicht NICHT in
> der Form
>
>      Vorname Nachname
>
> dar. Stattdessen ist die Anzeige
>
>      To $Name_der_Mailingliste
>
> Dieses Verhalten tritt bei allen Mailinglisten auf.
> Welchen Parameter muss ich in meine ".muttrc" eintragen, damit E-Mails

Ich habe noch nicht die Lösung, aber vielleicht einen Hint. Der Mutt
macht das nicht nur mit Mailinglisten, sondern offenbar immer dann, wenn
er der Meinung ist, dass der Absender der Mail (From?, Sender?, ich
weiss nicht, welchen Header er für relevant hält) Du selbst bist (woher
immer er das weiss). Dann träger er in der Index-Ansicht den Empfänger
als "To …" ein.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN.de ---------------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann, Dipl.-Ing. (TU) - {fon,fax}: +49.351.802998{1,3} -