[OT] mutt: Merkwürdige Darstellung des eigenen Absenders in der E-Mail-Übersicht

Liebe Liste,

für diverse Mailinglisten nutze ich den MUA mutt.
In meiner Inbox-Übersicht werden die einzelnen E-Mails korrekt
angezeigt. Wenn ich jedoch eine E-Mail an eine Mailingliste
sende, dann stellt mutt diese E-Mail in meiner Inbox-Übersicht NICHT in
der Form

     Vorname Nachname

dar. Stattdessen ist die Anzeige

     To $Name_der_Mailingliste

Dieses Verhalten tritt bei allen Mailinglisten auf.
Welchen Parameter muss ich in meine ".muttrc" eintragen, damit E-Mails
von mir selbst in der Übersicht korrekt angezeigt werden?
Leider hat mir Google nicht verraten...   :-)

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Thilo