Akonadi kMail Gmail alles hängt Emails in kMail da auf Android Emailclient nicht

Hallo,

Hallo,
ich habe Probleme mit kMail 4.14.1 und Gmail.

Erst mal verstehe ich nicht den Unterschied zwischen dem Ordner Posteingang
und Gmail, die befinden sich auf gleichem level in der Darstellung in kMail.

Und wenn ich dann was vom lokalen Ordner in einen Ordner nach Gmail kompieren
möchte geht das mit einen oder zwei Emails. Sind es mehr kommt diese Meldung:

"Unable to fetch item from backend (collection -1) Unable to retrive item from
resource Ungültigen Eintrag erhalten"

In kMail in dem Gmail Ordner werde die einzeln kopierten Files auch
dargestellt. Greife ich mit einem Android Emailclient auf diesen GMail Ordern
zu wird NICHTS angezeigt, er ist leer!

Oder es hängt sich auch mal alles auf und ich muss mit #kill -9 die ganzen
kMail Prozesse löschen.
Dafür rödelt der akonadiserver und mySQL immer kräftig

Gruss
Thomas