Re: Alle gelöschten Ordner und Dateien wiederherstellen

Am Montag, 11. Januar 2016, 01:02:09 CET schrieb burkhard-werner:
> das extundelete schaue ich mir auch näher an.
>
> Auf die apt-cache Suche wäre ich nicht so schnell gekommen.
> Auch ein Hilfsmittel, COOL!

apt-cache search regelt. Wobei aptitude search hier sogar auch das andere
Werkzeug findet:

martin@merkaba:~> aptitude search ext4 undel
i   ext4magic
- recover deleted files from ext3 or ext4 partitions
p   ext4magic:i386
- recover deleted files from ext3 or ext4 partitions
i   extundelete
- Werkzeug, um gelöschte Dateien von ext3-/ext4-Partitionen wiederherzustellen
p   extundelete:i386
- Werkzeug, um gelöschte Dateien von ext3-/ext4-Partitionen wiederherzustellen

Ciao,
--
Martin