Re: Cross-grading 32 -> 64 Bit

Moin,

Am 05.01.2016 um 15:25 schrieb Jochen Spieker:
> Jan Kappler:
> Für mich völlig unvorstellbar, Pritlove ist für mich der Vater der
> deutschen Podcastszene und CRE (früher: Chaosradio Express) war AFAIK
> seine erste Sendung. :)

Aha, das wusste ich noch nicht. Ich bin eher durch Zufall auf
Logbuch:Netzpolitik und Raumzeit gestoßen, habe speziell von letzterem
aber noch längst nicht alles angehört. Zum Glück macht Tim nach längerer
Pause (finanziell bedingt) nun damit weiter.
Chaosradio (als Podcast) höre ich vielleicht seit 2014 oder so.
Eigentlich hab ich nie groß direkt nach Podcasts gesucht, obwohl ich das
Medium eigentlich toll finde. Leider bietet sich mir kaum die
Gelegenheit, Podcasts in Ruhe nebenbei anzuhören, da ich nur selten
längere Strecken unterwegs bin. Manchmal geht es nebenbei auf Arbeit,
aber nicht oft. Zu Hause hat man eben auch andere Sachen zu tun...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler