Re: Cross-grading 32 -> 64 Bit

Moin,

Am 03.01.2016 um 12:18 schrieb Jochen Spieker:
> Jan Kappler:
> Nein. Wer mal drei Stunden in Bus, Bahn oder Auto verbring, dem empfehle
> ich das hier:
>
> http://cre.fm/cre209-das-linux-system
>
> Das fand ich sehr erhellend.
>
> J.

leider kommt das bei mir selten vor, aber ich höre trotzdem verschiedene
Podcasts. Danke für den Tipp! Diesen Podcast mit Tim Pritlove kannte ich
bisher nicht, werde ihn aber wohl ebenfalls abonnieren. Auf jeden Fall
höre ich da mal rein, zumal ich Poettering bisher nur vom Lesen und
bösen Kommentaren her kenne.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler