Re: R.I.P. Ian Murdock

Hat der eigentlich öfter so seltsame Sachen von sich gegeben, wie seine letzten Twitterposts? Die klingen eines Menschen, der so etwas großes erschaffen hat, nicht würdig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 1000 Menschen aus der ganzen Welt für ein Projekt gewinnen kann, der plumpe, rassistische Aussagen wie "I am a white male, make a lot money, pay a lot of money in taxes, and yet their abuse is equally doned out." von sich gibt, ein zweites mal bei seinen Nachbarn stört, um sich dann umzubringen. An was hat er denn gearbeitet und welches Verhältnis pflegte er zu seinem Staat, war er kooperativ oder eher "unkooperativ"? Was ist die Todesursache?