Re: Cross-grading 32 -> 64 Bit

On Sat, 2 Jan 2016 15:04:58 +0100, Paul Muster >Ich kann nur für mich
sprechen, aber ich habe erst jetzt
>Hardware-technisch die Voraussetzungen und außerdem die Hoffnung
>(gehabt), dass das Cross-grade mit jedem neuen Release _einfacher_
>wird/würde.

Ich sehe da schwarz, in der richtung wird nicht sichtbar gearbeitet.
Man ist eher daran interessiert, sich mit Maximaltempo so weit wie
möglich vom klassischen Unix-Paradigma zu entfernen; die MÖglichkeit
/usr auf einem abgetrennten Medium zu haben wird als nächstes
entfallen.

Grüße
Marc