Re: PDF-A Dateien generieren?

Stefan Baur schrieb am 31.12.2015 12:33:

> Bestimmt sogar mehrere.

> Als Tipp: Da Du allem Anschein nach Geld damit verdienst, wäre es für
> die freiwilligen Helfer hier deutlich motivierender, wenn Du mitteilen
> würdest, wonach Du schon gegoogelt hast, und warum Dir die dort
> gefundenen Antworten nicht helfen

Das, was ich gefunden habe ist closed source, hochpreisig (>=4K€ je Lizenz)
und großenteils nur für WINXXX.
Was ich suche wäre eine open source Lösung unter Debian.
Deswegen meine Anfrage hier.

> Leute für mich googeln zu lassen"-Touch, und damit macht man sich keine
> Freunde. ;-)

Mit der Systemimplementierung verdiene ich natürlich mein Geld, nicht aber
mit der ERP-Software an sich und auch nicht mit Konvertern jeder Art.
Es sollte auch niemand für mich googeln. Ich dachte mir nur, wenn es jemanden
gibt, der das Problem schon einmal hatte, könnte er/sie vielleicht einen Link
o.ä. beisteuern.
Sorry, ich hoffe meine Anfrage war nicht zu offtopic.
Danke, Ralf