Re: Cross-grading 32 -> 64 Bit

Hallo Paul & Liste!
Am Freitag, den 25.12.2015, 22:40 +0100 schrieb Paul Muster:

> # dpkg --list | grep i386 | wc -l
> 1666

Das ist nicht besonders viel. Mein Notebook bringt es auf 2382 bei eher
sparsamer Betankung.

> Wie man _hier_ nun erkennt, was im eigenen Fall beim ersten kritischen
> Schritt [(...)] das Problem ist, um das dann manuell zu lösen, ist mir völlig
> unklar.

Ich kann Deinem Satzbau nicht ganz folgen, aber im geschilderten Fall
(und ähnlich gelagerten Fällen) sollte es helfen, das problematische
Paket zu entfernen (apt-get remove, NICHT purge) und aus amd64 zu
installieren. Kann helfen, muss aber nicht :-)
Viele Grüße

	tim
--
Wenn Windows die Antwort ist, mußt Du die Frage falsch verstanden haben.