kdewallet Fehlermeldung -3 keine Passwortspeicher-datei

Hallo,
nach einem Absturz durch einen Film verursacht, musste ich den PC hart rebooten. Danach konnte ich mich in Kdewallet nicht mehr einloggen, es erscheint immer die Fehler Meldung " kdewallet Fehlermeldung -3 keine Passwortspeicher-datei"
Beim Versuch Kwallet per Konsole zu starten erhalte ich die Meldungen.

$ kwalletmanager
QDBusConnection: session D-Bus connection created before QCoreApplication. Application may misbehave.
QDBusConnection: session D-Bus connection created before QCoreApplication. Application may misbehave.
Connecting to deprecated signal QDBusConnectionInterface::serviceOwnerChanged(QString,QString,QString)

Einmal kam dies:
sigi@debian:~$ Object::connect: No such signal org::freedesktop::UPower::DeviceAdded(QString)
Object::connect: No such signal org::freedesktop::UPower::DeviceRemoved(QString)
kwalletmanager(2100) KSambaSharePrivate::findSmbConf: KSambaShare: Could not find smb.conf!
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-excel.sheet.binary.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-excel.addin.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-powerpoint.slideshow.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-excel.sheet.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-powerpoint.presentation.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-word.template.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-excel.template.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-powerpoint.template.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-word.document.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100) KMimeTypeRepository::parents: "/usr/share/mime/subclasses"  refers to unknown mimetype  "application/vnd.ms-powerpoint.slide.macroEnabled.12"
kwalletmanager(2100)/kio (KDirModel) KDirModelPrivate::_k_slotDeleteItems: No node found for item that was just removed: KUrl("file:///home/sigi/.kde/share/apps/kwallet/kdewallet.kwlhZ3674.new")

Die verstehe ich gar nicht mehr, warum lauter Windows Anwendungen da erscheinen, habe keine am PC. Habe einen reinen Jessie PC mit KDE am laufen.

Meine Versuche wieder an die Passwort Datei zu gelangen waren folgende:
Die .kwl-Datei  die sich in $KDEHOME/.kde/share/apps/kwallet befindet aus dem letzten Backup wieder hergestellt, weiters die Datei ~/.kde/share/config/kwalletrc. Aber beides ohne dem gewünschten Effekt. Nun startet Kwallet mit einem leeren Inhalt.
Wie kann ich wieder an meine Passwort-Datei gelangen und in Kwallet einbinden.

Mit besten Grüßen
Sigi
--
Siegfrid Brandstätter <debian@o-h-z.de>